HÖHENRAUSCH 2018: Schiffstaufe


Press Release Date:
15. May 2018

Links

Pressrelease

Contacts
  • Maria Falkinger
    Marketing / Presse (Leitung)
    +43.732.784178.52540
    Enable JavaScript to view protected content.

HÖHENRAUSCH 2018

Schiffstaufe

Obwohl bis zur Eröffnung des HÖHENRAUSCH am 23. Mai noch viel zu tun ist, hat das Projektteam eine kurze Pause eingelegt und gemeinsam mit den beteiligten Firmen, Sponsoren, Partnern und Mitarbeitern die Schiffstaufe „gefeiert“.

Passend zum Thema des heurigen HÖHENRAUSCH hat der Künstler Alexander Ponomarev einen 20 Meter langen Schiffskörper montiert, das weithin sichtbare Zeichen des heurigen Höhenrausch.

„Ohne ein ausgezeichnetes Projektteam und eine Reihe innovativer heimischer Firmen wäre es nicht möglich, dieses Projekt hier in schwindelnder Höhe zu verwirklichen“, zeigte sich Landeshauptmann Thomas Stelzer beeindruckt, der gemeinsam Direktor Martin Sturm und dem Künstler die Schiffstaufe vornahm.